Gewerbegebiet Feldchen
Siemensstraße 20
D - 61267 Neu-Anspach / Ts.

Telefon:  0049 (0) 6081  4078-0
Telefax:  0049 (0) 6081  4078-11
E-Mail:   info@rat-ruehranlagen.de

Handelsregister Nummer: HRB 2318




Ihre Anprechpartner:

Geschäftsführer:

Technische Angestellte:





Herr Dieter Kleinschmidt

Dipl.-Ing. Herr Peter Homann
Herr Thorsten Kleinschmidt

Das Unternehmen wurde im Jahre 1988 in Bad Homburg v.d.H. gegründet und fertigt seit dieser Zeit Tankrührwerke in den unterschiedlichsten Bauformen. Durch den Firmensitzwechsel im Jahre 1999 nach Neu-Anpach / Ts. konnte sich die RAT-GmbH um ein vielfaches vergrößern.

Die RAT-GmbH ist spezialisiert auf die Auslegung und Herstellung aller Arten von Rührwerken und Rührwerksausrüstungen.

Jahrelange Erfahrung und ständige Weiterentwicklung auf den Gebieten der Rührtechnik, ermöglicht es uns qualifizierte Problemlösungen für die Bereiche der Mineralölindustrie, chemischen Industrie, Abwassertechnik, Pharmaindustrie, Biochemie, sowie der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie realisieren zu können.

Die Flexibilität des Unternehmens erlaubt es, spezifische Kundenanforderungen zuverlässig und wirtschaftlich zu verwirklichen.